,,Merkel kommt nach Dresden am 16.8.2018!”

,,Merkel kommt nach Dresden am 16.8.2018!”

23761 M. Müller
Added by 7. August 2018

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist in der kommenden Woche zu Gast bei der sächsischen Landtagsfraktion. Details wurden am Dienstag von der Fraktion nicht mitgeteilt. Für den frühen Abend des Donnerstags (16.8.) sind im Neubau des Parlamentsgebäudes Pressestatements von Merkel, dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer und CDU-Fraktionschef Frank Kupfer vorgesehen. Über den Besuch hatte zuvor die «Dresdner Morgenpost» berichtet.

 

Sächsischer Landtag
Der Präsident 

Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden

Frau Merkel freut sich über viele Besucher ab 15:00!!!

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Bild könnte enthalten: Text
Facebook Kommentare
Diesen Beitrag teilen!